30 Jahre Sponsoring

Wir gratulieren zum 30-jährigen Jubiläum!

Die Gründung eines Radclubs geht auf eine spontane Entscheidung im Rahmen eines Mosser Firmenfestes zurück und wurde kurz darauf von den Gründungsmitgliedern in die Tat umgesetzt.
Seit der Gründung 1990 ist die Mosser Holzindustrie GmbH Hauptsponsor und Namensgeber des Radvereins.
Mehr als 30 Jahre ist der RC-27 nun aktiv und hat sich in dieser Zeit vor allem der Förderung des Radsportes als Breitensport verschrieben.

Darüber hinaus sind aus dem RC-27 aber auch einige sehr ambitionierte und erfolgreiche Spitzensportler hervorgegangen.

Der RC-27 hat sich aber auch als Veranstalter des Kinder-Radkriteriums einen sehr guten Ruf erworben.
Diese Veranstaltung ist überregional bekannt und beliebt und wird immer gut besucht.

In all den Jahren haben die Mitglieder des Radclubs an unzähligen Veranstaltungen und Ausfahrten im In- und Ausland teilgenommen.

Wir möchten uns bei allen bisherigen Funktionären für ihren Einsatz bedanken und wünschen auch dem aktuellen Vorstand des RC-27 viel Erfolg und Tatkraft für die Zukunft.

Wir freuen uns, diese erfolgreiche Clubarbeit weiterhin unterstützen zu können.

Mag. Reinhard Mosser

weinfranz FOTOGRAFIE, 3381 Golling an der Erlauf