Verlängerung Sponsorvertrag 2015

Am 24.3.2015 wurde ein neuer Sponsorvertrag zwischen der Mosser Leimholz und dem RC 27 Mosser Randegg unterschrieben. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 5 Jahren und setzt die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit fort.

Die Gründung eines Radclubs geht auf eine spontane Entscheidung im Rahmen eines Mosser Firmenfestes zurück und wurde kurz darauf von den Gründungsmitgliedern in die Tat umgesetzt. Seit dem Jahre 1990 ist der RC 27 nun aktiv und hat sich in dieser Zeit vor allem der Förderung des Radsportes als Breitensport verschrieben. Daneben sind aus dem RC 27 aber auch einige sehr ambitionierte und erfolgreiche Spitzensportler hervorgegangen. Der RC 27 hat sich aber auch als Veranstalter mit dem Randegger Bergzeitfahren und dem Kinder Radkriterium einen sehr guten Ruf erworben, beide Veranstaltungen sind überregional bekannt und wurden immer gut besucht.

In all den Jahren haben die Mitglieder des Radclubs an einer Vielzahl an Veranstaltungen und Ausfahrten im In,- und Ausland teilgenommen.

Wir möchten uns bei allen bisherigen Funktionären für Ihren Einsatz bedanken und wünschen auch dem aktuellen Vorstand des RC 27 viel Erfolg.

Wir freuen uns diese erfolgreiche Clubarbeit weiterhin unterstützen zu können und wünschen dem RC 27 Mosser Randegg alles Gute für die Zukunft!

Mag. Reinhard Mosser