EZF Mauer 2013

Rad-Einzelzeitfahren in Mauer

Tolle Leistung des RC-27 Mosser Randegg Rad-Teams.

Das Rad-Einzelzeitfahren des RC-Urltal der BSG-Union-Mauer wird als Einzelrennen ausgetragen und aber auch mit dem Randegger Bergzeitfahren am 8.9. als Mostviertel-Cup gewertet.

Aus sicherheitstechnischen Gründen wurde die Streckenlegung wie letztes Jahr etwas verändert, mehrere kleine Steigungen waren eingebaut – diese Strecke kam unseren Sportlern sehr entgegen und sie konnten ihre Stärke sowohl im Flachen als auch bei den „Hügelsprints“ voll auskosten.

Die Fahrer des RC-27 Mosser Randegg zeigten bei guten Wetterbedingungen mit hervorragenden Leistungen auf. Mit einem 4. Pl. in der Allg. Herrn  für Andreas Strohmaier, einem 4 Platz in AKIII  durch Tod Hermann und einem 16 Platz in der AKIII durch Kogler Georg wurde die Zeitfahrstärke der RC-27 Fahrer komplettiert.

Das zweite Rennen zum Mostviertler Zeitfahr-Cup findet am 8. 9. beim Randegger Bergzeitfahren statt.

AK III Herren

4Tod HermannRC-27 Mosser Randegg19:54.01
16Kogler GeorgRC-27 Mosser Randegg22:08.56

Allg. Herren

4Strohmaier AndreasRC-27 Mosser Randeg19:39.88